Domain vezt.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kunst:


  • Hotel Kunst
    Hotel Kunst


    Preis: 88 € | Versand*: 0.00 €
  • Away (Kunst)
    Away (Kunst)

    Christoph Niemann kann das Reisen nicht lassen. Glücklicherweise ist er ein Reisender, der seine Umgebung in Farbe bannt. Und so können wir ihn dahin begleiten, wohin uns das Fernweh trägt: malerische Orte, brodelnde Städte, überwältigende Natur. Mit einem Vorwort von Daniel Kehlmann.

    Preis: 75 € | Versand*: 0 €
  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Beratung als Kunst?
    Beratung als Kunst?

    Beratung als Kunst? , Im Hinblick auf arbeitsweltliche Beratung ist oft metaphorisch von »Beratungskunst« die Rede. Aber wie hängen Beratung und Kunst in der Praxis zusammen? Welche Relevanz hat künstlerisches Handeln in der beraterischen Tätigkeit? Die Autorinnen und Autoren loten Verbindendes und Trennendes der Sphären von Kunst und Beratung aus. Sie schildern praktische Zugänge und Anwendungsbeispiele, die deutlich machen, wie künstlerisch-ästhetische Praktiken im Beratungsprozess nützlich und gewinnbringend eingesetzt werden können. Geschichten, (Sprach-)Bilder, Inszenierungen, Bewegungen, Choreographien oder Improvisationen können dazu beitragen, kreative Räume in der Beratung zu eröffnen. Mit Beiträgen von Fritz Böhle, Antje Boijens, Marie-Kristin Kaschig, Petra Krings, Manuela Meier, Katharina Müller, Klaus Obermeyer, Harald Pühl, Anusheh Rafi, Jochen Reich, Inge-Marlen Ropers, Anne Schreiber, Lara Schulze und Katrin Thorun-Brennan , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind dynamische Inhalte und wie können sie die Nutzererfahrung auf einer Webseite verbessern?

    Dynamische Inhalte sind Inhalte auf einer Webseite, die sich je nach Nutzerinteraktion oder anderen Parametern verändern. Sie können die Nutzererfahrung verbessern, indem sie personalisierte Inhalte anzeigen, die relevant für den Nutzer sind. Zudem können dynamische Inhalte die Interaktivität und Engagement auf der Webseite erhöhen, was zu einer positiven Nutzererfahrung führt.

  • Wie kann man die Benutzerfreundlichkeit einer Webseite durch ein ansprechendes Design verbessern?

    Durch die Verwendung von klaren und intuitiven Navigationselementen können Benutzer schnell und einfach finden, wonach sie suchen. Ein ansprechendes Design mit einer benutzerfreundlichen Farbpalette und Schriftarten kann die Lesbarkeit und Ästhetik der Webseite verbessern. Die Verwendung von responsivem Design sorgt dafür, dass die Webseite auf verschiedenen Geräten optimal dargestellt wird und somit die Benutzerfreundlichkeit erhöht.

  • Wie kann die Benutzerfreundlichkeit einer Webseite verbessert werden, um die Interaktion und Zufriedenheit der Nutzer in den Bereichen Design, Navigation und Funktionalität zu steigern?

    Die Benutzerfreundlichkeit einer Webseite kann verbessert werden, indem ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design verwendet wird, das die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich zieht und eine positive Erfahrung bietet. Eine klare und intuitive Navigation ermöglicht es den Nutzern, sich leicht auf der Webseite zurechtzufinden und die gewünschten Informationen zu finden. Die Funktionalität der Webseite sollte reibungslos und effizient sein, um den Nutzern ein angenehmes und problemloses Nutzungserlebnis zu bieten. Durch regelmäßiges Feedback und die Berücksichtigung von Nutzerwünschen kann die Webseite kontinuierlich verbessert werden, um die Interaktion und Zufriedenheit der Nutzer zu steigern.

  • Ist es sinnvoll, Design bzw. Kunst zu studieren?

    Ja, es ist sinnvoll, Design oder Kunst zu studieren, wenn man ein Interesse und eine Leidenschaft für diese Bereiche hat. Ein Studium ermöglicht es, die eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln, neue Techniken zu erlernen und sich mit anderen Künstlern und Designern auszutauschen. Es kann auch den Einstieg in eine Karriere in den Bereichen Design, Kunst, Werbung oder Medien erleichtern.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunst:


  • Art Textile Kunst
    Art Textile Kunst

    Art Textile Kunst , Mit diesem Buch erscheint die erste Publikation, die sich dem Textilen und seiner unterschiedlichsten Formen in der Kunst annimmt. Warum es bis 2023 dauern musste, damit eine solche Publikation vorliegt, hängt mit dem ambivalenten Stellenwert des Materials und der Techniken zusammen: Baumwolle oder Nylon sowie Weberei und Stickerei wurden seit jeher im Kunsthandwerk angesiedelt und von der bildenden Kunst als eher minderwertig betrachtet. Inzwischen hat sich die Kunstwelt aber so stark ausdifferenziert und globalisiert, dass man dem Textilen in der Kunst international häufig begegnet und dies kaum noch in Frage stellt. Diese Publikation verspricht, eine breite regionale, nationale sowie globale Perspektive auf die Mannigfaltigkeit textiler Erscheinungsformen zu bieten. Anhand von 18 sorgfältig ausgewählten Künstler:innen, reich bebildert und mit neuen Interviews mit Produ-zent:innen aus der Schweiz, den USA und dem Kongo lernen wir ein überaus originelles aber noch wenig bekanntes Feld der Kunst kennen. Mit Werken von: Ernest Neto, Heidi Bucher, Sinzo Aanza, Andrea Zittel, Martin Soto Climént, Jakup Ferri, Jonathan Baldock, Malgorzata Mirga-Tas, Tobias Kaspar, Magdalena Abakanowicz, Ghada Amer, Jeanne Vicérial, Nives Widauer, Mrinalini Mukherjee, Reto Pulfer, Serge Mouangue, Talaya Schmid und Yinka Shonibare. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 62.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst und Gebrechen
    Kunst und Gebrechen

    Kunst und Gebrechen , Schon in den grundlegenden anthropologischen Aitiologien wie dem Prometheus- oder dem Sündenfallmythos wird die Kunstfertigkeit des Menschen als sein einzigartiges Vermögen gehandelt. Dies verschränkt sich mit der Idee, dass ihm umgekehrt ein fundamentaler Mangel, ein Gebrechen anhafte. Das vorliegende Buch interessiert sich für die Zuspitzung dieser Denkfigur im Zusammenhang von Kunst und Gebrechen, dabei für Gebrechen, die ursächlich mit dem Schaffen von Künstlerinnen und Künstlern in Verbindung stehen oder vielmehr und eher: mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Hinter dem Gedanken, dass aus dem Gebrechen die Kunst komme, das Gebrechen die Kunst beeinflusse, stehen wirkungsmächtige, meist bipolare Denkmuster: so zum einen die dualistische Vorstellung von Körper und ingenium, die zueinander in einem Verhältnis der Divergenz oder der Konvergenz stehen können; zum anderen die Verrechnungslogiken, die zwischen Defizit und Profit vermitteln. Wenn sie mit ethischen Parametern operieren, dann zielen sie auf Ausgleich: Mit jedem Defizit muss ein Profit, vielleicht sogar ursächlich verbunden sein, das Soll des Gebrechens neutralisiert sich im Haben der Kunst.Das Buch lotet die unterschiedlichen Konstellationen aus, in denen sich Kunst und Gebrechen verschränken, von der Antike bis in die Gegenwart, in den Bereichen von Dichtung, Musik, Bildender Kunst und Performancekunst.Mit Beiträgen von:Peter Deutschmann, Daniel Ehrmann, Jana Graul, Nelly Janotka, Marlen Mairhofer, Max Pommer, Céline Roussel, Romana Sammern, Ronny F. Schulz und Dorothea Weber , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Kunst-Leder-Etui
    Kunst-Leder-Etui

    Blaues Kusnt-Leder-Etui Zur anspruchsvollen Aufbewahrung empfehlen wir Ihnen dieses edle Etui. Der seidenmatte, lederähnliche Bezugsstoff sowie die blaue Samteinlage geben diesem Etui eine besonders edle Anmutung. Maße: 6 x 6 cm Aussparung innen: 30 x 40 mm

    Preis: 4.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Fussmatte Kunst 10784
    Fussmatte Kunst 10784

    Diese sehr hochwertige Fussmatte Kunst 10784 ist reissfest, knitterfrei und waschbar. Gesamthöhe beträgt 7-8 mm. Diese Fussmatte ist Schadstoffgeprüft und für Allergiker geeignet. Pflegen Sie so Ihre Schmutzfangmatte regelmäßig und Sie werden überrascht sein, wie viele Jahre Qualität und Farbe erhalten bleiben.. Unsere Fussmatten werden in Deutschland hergestellt und Sie erhalten unsere 5 Jahre Herstellergarantie.. Rückgaberecht ist ausgeschlossen, da es sich um eine individuelle Fussmatte handelt.

    Preis: 165.96 € | Versand*: 8.90 €
  • Welche Bedeutung haben Linien in Kunst und Design?

    Linien sind ein grundlegendes Element in Kunst und Design, das Formen, Strukturen und Bewegung vermittelt. Sie können Emotionen ausdrücken, Rhythmus schaffen und den Blick lenken. Linien können auch dazu dienen, Tiefe und Perspektive in einem Kunstwerk zu erzeugen.

  • Was sind die verschiedenen Anwendungen von Airbrush-Kunst in den Bereichen Kunst, Design, Mode und Automobilindustrie?

    Airbrush-Kunst wird in der Kunstwelt für die Erstellung von realistischen Gemälden, Illustrationen und Porträts verwendet. Im Designbereich wird Airbrush-Kunst für die Gestaltung von Logos, Verpackungen und Werbematerialien eingesetzt. In der Modebranche wird Airbrush-Kunst für das Design von Kleidung, Schuhen und Accessoires verwendet, um einzigartige Muster und Designs zu schaffen. In der Automobilindustrie wird Airbrush-Kunst für die Lackierung von Fahrzeugen und Motorrädern verwendet, um individuelle und auffällige Designs zu erstellen.

  • Was sind charakteristische Merkmale der keltischen Kunst und wie beeinflusst sie die moderne Kunst und Design?

    Charakteristische Merkmale der keltischen Kunst sind komplexe Muster, Spiralen und Tiermotive. Diese Elemente haben die moderne Kunst und Design durch ihre organischen Formen und geometrischen Muster beeinflusst. Die keltische Kunst hat auch die Verwendung von Naturmaterialien und handwerklichen Techniken in der zeitgenössischen Kunst gefördert.

  • Was sind einige Beispiele für whimsical Kunst oder Design?

    Einige Beispiele für whimsical Kunst oder Design sind surrealistische Gemälde von Salvador Dalí, skurrile Skulpturen von Jeff Koons und verspielte Möbelstücke von Studio Job. Diese Werke zeichnen sich durch ihre fantasievollen, unkonventionellen und oft humorvollen Elemente aus. Sie brechen mit traditionellen Konventionen und regen die Betrachter dazu an, ihre Vorstellungskraft zu nutzen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.