Produkte und Fragen zum Begriff Adressierung:
-
Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots , An Hand eines Textkorpus von 100 Kinderwerbespots für Kinderlebensmittel und Spielzeug untersucht Janja Polajnar, inwieweit Eltern als Käufer von Kinderprodukten bei der Werbekommunikation berücksichtigt werden, wer im Mittelpunkt der Kommunikation steht und ob die anvisierten Zielgruppen direkt oder mittels eines Stellvertretungsdialogs angesprochen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2005, Erscheinungsjahr: 20050826, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation#7#, Autoren: Polajnar, Janja, Auflage/Ausgabe: 2005, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Werbung; Adressierungsstrategie; Fernsehwerbung; JugendsprachlicheElemente; Kinderwerbung; SprachspielerischeElement, Fachschema: Kind / Gesellschaft, Geschichte~Werbung, Imprint-Titels: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 356, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Schild, André: Ein ratingbasiertes Auswahlverfahren zur Adressierung von Schwächen in Proof-of-Stake
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Informatik - Kryptowährungen, Note: 2,0, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist der Entwurf eines ratingbasierten Auswahlverfahrens zur Adressierung von Schwächen in Proof-of-Stake. Dazu werden Schwachstellen in Proof-of-Stake erfasst und ein entsprechender Kriterienkatalog erstellt, mit dessen Hilfe das Proof-of-Rating-Verfahren entworfen und evaluiert wird. Blockchain-Netzwerke haben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Dezentralität, Sicherheit und Skalierbarkeit zum Ziel. Die prominenteste Ausprägung dieser Netzwerke sind Kryptowährungen. Zur Absicherung der Konsensfindung und Integrität der Daten werden spezielle Auswahlverfahren eingesetzt. Die Sicherheit der Nutzer und die Existenz des Netzwerks hängen unmittelbar von der Funktionsweise des Verfahrens ab. Das Proof-of-Stake-Verfahren wählt einzelne Knoten mithilfe einer gewichteten Zufallsauswahl zur Block-Validierung aus. Die Gewichte der Teilnehmer korrespondieren mit der Menge ihrer eingesetzten Kryptowährung, dem sogenannten Stake. Der Einsatz des Stakes zur Absicherung des Auswahlverfahrens eröffnet eine große Angriffsfläche. Ein ratingbasierter Ansatz zur Konsensfindung könnte eine geeignete Alternative zum Proof-of-Stake-Verfahren darstellen. Proof-of-Rating soll Schwächen in Proof-of-Stake adressieren und die Dezentralität, Sicherheit und Skalierbarkeit des Netzwerks, durch das Konzept einer logarithmischen On-Chain-Bewertung, sicherstellen. Das Verfahren übernimmt die Idee der gewichteten Zufallsauswahl von Proof-of-Stake. Die Gewichte der Teilnehmer korrespondieren mit ihrer kumulierten Bewertung, der sogenannten Gesamtwertung. Mittels einer gezielten und differenzierten Betrachtung relevanter Angriffsvektoren soll untersucht werden, wie Angriffe effektiv verhindert und Konsens in Blockchain-Netzwerken sicher hergestellt werden kann. Der Entwurf des Proof-of-Rating-Verfahrens erfolgt unter Berücksichtigung der Ergebnisse aus der Untersuchung von Proof-of-Stake. Eine exemplarische Auswahl von acht Angriffsvektoren wird ausgewertet und in einem Kriterienkatalog zusammengetragen. Mithilfe des Kriterienkataloges wird das Proof-of-Rating-Verfahren evaluiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 42.95 € | Versand*: 0 € -
Paare als Adressat*innen systemischer Beratung - Rekonstruktion von Adressierung in Erstgesprächen (Hille, Julia)
Paare als Adressat*innen systemischer Beratung - Rekonstruktion von Adressierung in Erstgesprächen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231113, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hille, Julia, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: Adressat*innen; Adressierung; Beratungsstruktur; Erstgespräche; Geschlecht; Paarberatung; Paartherapie; Systemische Beratung; institutionelle Settings; systemische Paarberatung, Fachschema: Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Paare und Familien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 230, Breite: 155, Höhe: 22, Gewicht: 497, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2990994
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Interfaces for Information Retrieval and Online Systems , Selected papers presented by leading professionals at a Mid-Year Conference of the American Society for Information Science, along with additional commentary by guest editors comprise this volume, which condenses a broad range of information into a cohesive overview of the state of the art of interface design. The current status of human-computer interaction is examined, and major trends identified in an effort to project the future significance of interfaces to information retrieval systems. The need to establish and implement standards for design involving the redefinition of tools and the reevaluation of information science theories and systems is central to the text, and the facts and data presented serve to initiate the development of these models. This compilation explores the present and the future of interface design from a variety of perspectives. The volume introduction reviews the highlights of the conference proceedings and is followed by a concentration on six major topics ranging from interface style to case studies and standards. Each chapter touches on some aspect of those factors which impact user interface design, and end of chapter bibliographies facilitate further study. In a field which is rapidly evolving, this work furnishes computer system developers and library and information science researchers with new insight into the potential for innovative computer design. , > , Erscheinungsjahr: 19911230, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Redaktion: Dillon, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 366, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Bibliotheks- und Auskunftsdienste, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 235, Breite: 157, Höhe: 26, Gewicht: 746, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 96.52 € | Versand*: 0 € -
Finding Reliable Information Online , Finding Reliable Information Online: Adventures of an Information Sleuth uses stories or "information adventures" to illustrate the best approaches to searching for information and to help us develop our aptitude for locating high quality resources in a rapidly changing digital environment that is becoming proficient at monopolizing our attention with useless or unreliable information. This book is about taking charge of the search process and not handing over the reins to search engines like Google, Bing, or Yahoo to dictate what information we consume. , >
Preis: 113.56 € | Versand*: 0 € -
Finding Reliable Information Online , We live in an information-saturated environment and spend far too much time searching, surfing, skimming, contributing, and organizing the information in our lives. We spend too little time immersing ourselves in reliable high quality information. We are often so buried in information and strapped for time that we grab information like it was fast food, without bothering to evaluate its quality. Finding Reliable Information Online: Adventures of an Information Sleuth uses stories or "information adventures" to illustrate the best approaches to searching for information and to help us develop our aptitude for locating high quality resources in a rapidly changing digital environment that is becoming proficient at monopolizing our attention with useless or unreliable information. This book is about taking charge of the search process and not handing over the reins to search engines like Google, Bing, or Yahoo to dictate what information we consume. Each chapter focuses on a quest for different types of information while digging deeper into the complexities of finding credible places to look for information and ways to think about evaluating it. As the Internet evolves and becomes more sophisticated, our strategies for finding and evaluating information need to evolve as well. The stories in this book range from investigating challenging research questions to exploring health issues and everyday life questions like finding a reliable restaurant or product review. These chapters go beyond the simple and more mechanical checklist approach to evaluating information, though these factors are also discussed. , >
Preis: 44.31 € | Versand*: 0 € -
Führungskräfteentwicklung ¿ Inhalte, Design und Lernarchitekturen , Rainer Schmid (MSc., Executive MBA, MAS in Coaching und Organisationsberatung, MAS in Human Resources Management, Dipl. Betriebsökonom FH, Jg. 1960) war 20 Jahre in verschiedenen Fach- und leitender HR-Position in Klein-, Mittel und Grossunternehmren tätig und ist seit 20 Jahren selbständiger, humanistisch-systemisch orientierter Organisationsberater BSO, Führungskräftetrainer und Executive Coach. Zu seinen Auftraggebern gehören namhafte und erfolgreiche Unternehmen im In- und Ausland. Die Art, wie sich Unternehmen heute organisieren, hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Die hierarchisch-bürokratische Organisation wird immer mehr abgelöst durch flache Hierarchien, Projekt- und Teamarbeit sowie die Einführung netzwerkartiger Strukturen. Diese veränderten Organisationsstrukturen haben neue Aufgaben hervorgebracht, die sich nicht mit dem alten, auf linearen Gesetzmässigkeiten beruhenden Planungsoptimismus und Führungsverständnis steuern lassen. Nachhaltig-wirksame Führungskräfteentwicklung verlangt Lernen auf allen Ebenen - die Verbindung von individuellem und organisationalem Lernen - eine zentrale Herausforderung für ganzheitlich-agierende Führungskräfte-Entwickler. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
Anonymous: Usability und User-Experience von Online-Shops. Anwendung eines Kriterienkatalogs zur Messung der Benutzerfreundlichkeit
Usability und User-Experience von Online-Shops. Anwendung eines Kriterienkatalogs zur Messung der Benutzerfreundlichkeit , Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Usability und User Experience, die Erfahrungen des Nutzers bei dem Recherchieren und Bestellen auf mobilen Seiten, ist Schwerpunkt dieser Arbeit. Das Interesse zum Besuch einer mobilen Webseite wecken die Unternehmen mit der Hilfe von Werbung, die die potentiellen Interessenten auf die Seite weiterleiten. Die Untersuchung von mobilen Seiten ist der Schwerpunkt, da die Nutzer verstärkt auf mobile Endgeräte zurückgreifen und Google diese Funktion mit in sein Ranking einbezieht. Somit gilt es als eine bedeutende SEO-Maßnahme (Suchmaschinenoptimierung). Unter Entspricht der erste Eindruck nicht dem Wunsch des Kunden, beziehungsweise ist dieser mit der Handhabung der Seite nicht zufrieden, verlässt er diese wieder. Eine mobile Seite ohne klare Navigation oder mit langen Ladezeiten kann den Nutzer verärgern und ihn am (Bestell-) Prozess hindern, was zu einem negativen Kundenerlebnis führt. Das Unternehmen demotiviert damit nicht nur einen potentiellen Kunden, sondern verliert ihn auch, da dieser sich in Zukunft für einen Anbieter entscheiden wird, der eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten hat. Aus diesem Grund spielt die Usability (die Benutzerfreundlichkeit) eine entscheidende Rolle beim Aufbau der Seite und spiegelt sich im Erfolg eines Unternehmens wider. Kennzahlen, die zusätzlich zur Messung der Usability beitragen, sind zum einen die Conversion Rate, die Absprungrate, die Page Impressions (Seitenabruf) und die Verweildauer. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 18.95 € | Versand*: 0 € -
Information, Organization and Information Systems Design , During the last two decades, there have been many reports about the success and failure of investments in ICT and information systems. Failures in particular have drawn a lot of attention. The outcome of the implementation of information and communication systems has often been disastrous. Recent research does not show that results have improved. This raises the question why so many ICT projects perform so badly. Information, Organization and Information Systems Design: An Integrated Approach to Information Problems aims at discussing measures to improve the results of information systems. Bart Prakken identifies various factors that explain the shortfall of information systems. Subsequently, he provides a profound discussion of the measures that can be taken to remove the causes of failure. When organizations are confronted with information problems, they will almost automatically look for ICT solutions. However, Prakken argues that more fundamental and often cheaper solutions are in many cases available. When looking for solutions to information problems, the inter-relationship between organization, information and the people within the organization should explicitly be taken into account. The measures that the author proposes are based on organizational redesign, particularly using the sociotechnical approach. In cases where ICT solutions do have to be introduced, Prakken discusses a number of precautionary measures that will help their implementation. The book aims to contribute to the scientific debate on how to solve information problems, and can be used in graduate and postgraduate courses. It is also helpful to managers. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2000, Erscheinungsjahr: 20000229, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Autoren: Prakken, Bart, Auflage/Ausgabe: 2000, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Keyword: CommunicationSystem; Conflict; Control; informationsystem; linearoptimization; management; organizations; Projectmanagement; Service-orientedComputing, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Technologiemanagement~Technologiemanagement~Informatik / Wirtschaftsinformatik~Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik~Wirtschaftsinformatik, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Unternehmensanwendungen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer US, Verlag: Springer US, Länge: 241, Breite: 160, Höhe: 18, Gewicht: 535, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Alternatives Format EAN: 9781461369905, eBook EAN: 9781461544210, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 115.82 € | Versand*: 0 € -
Strategien der Adressierung in Kinderwerbespots , An Hand eines Textkorpus von 100 Kinderwerbespots für Kinderlebensmittel und Spielzeug untersucht Janja Polajnar, inwieweit Eltern als Käufer von Kinderprodukten bei der Werbekommunikation berücksichtigt werden, wer im Mittelpunkt der Kommunikation steht und ob die anvisierten Zielgruppen direkt oder mittels eines Stellvertretungsdialogs angesprochen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2005, Erscheinungsjahr: 20050826, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation#7#, Autoren: Polajnar, Janja, Auflage/Ausgabe: 2005, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Werbung; Adressierungsstrategie; Fernsehwerbung; JugendsprachlicheElemente; Kinderwerbung; SprachspielerischeElement, Fachschema: Kind / Gesellschaft, Geschichte~Werbung, Imprint-Titels: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 356, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Adressierung:
-
Was ist eine relative Adressierung?
Was ist eine relative Adressierung?
-
Wie lautet die IP-Adressierung?
Die IP-Adressierung ist ein System zur eindeutigen Identifizierung von Geräten in einem Netzwerk. Sie besteht aus einer Kombination von Zahlen, die in vier Abschnitte unterteilt sind und durch Punkte getrennt werden. Jeder Abschnitt kann Werte von 0 bis 255 haben, was insgesamt über vier Milliarden mögliche Kombinationen ergibt.
-
Wie lautet die IP-Adressierung?
Die IP-Adressierung ist ein System, das verwendet wird, um Geräten in einem Netzwerk eine eindeutige Identifikation zuzuweisen. Eine IP-Adresse besteht aus einer Kombination von Zahlen, die in vier Abschnitte unterteilt sind, die durch Punkte getrennt sind. Es gibt zwei Arten von IP-Adressen: IPv4, die aus 32 Bits besteht, und IPv6, die aus 128 Bits besteht.
-
Was ist eine symbolische Adressierung und wie kann ich eine symbolische Adressierung in Excel festlegen?
Eine symbolische Adressierung ist eine Methode, um auf Zellen oder Bereiche in Excel mit Hilfe von Namen anstatt von Zellkoordinaten zuzugreifen. Dies erleichtert die Verwendung und das Verständnis von Formeln, da man sich Namen leichter merken kann als Zellreferenzen. Um eine symbolische Adressierung in Excel festzulegen, können Sie den Namen einer Zelle oder eines Bereichs in der Namensleiste eingeben und dann in Ihren Formeln verwenden.
-
Wie funktioniert die symbolische Adressierung in Excel?
In Excel erfolgt die symbolische Adressierung durch die Verwendung von Buchstaben und Zahlen, um auf bestimmte Zellen oder Zellbereiche zu verweisen. Die Buchstaben repräsentieren die Spalten und die Zahlen repräsentieren die Zeilen. Zum Beispiel steht "A1" für die Zelle in der ersten Spalte und ersten Zeile. Durch die Verwendung dieser symbolischen Adressierung können Formeln und Funktionen auf bestimmte Zellen oder Zellbereiche angewendet werden.
-
Wie lautet die korrekte Adressierung für die Philippinen?
Die korrekte Adressierung für die Philippinen besteht aus dem Namen des Empfängers, der Hausnummer und Straße, dem Namen des Stadtteils oder Dorfes, dem Namen der Stadt oder Gemeinde, dem Namen der Provinz und schließlich der Postleitzahl. Es ist wichtig, alle diese Informationen korrekt anzugeben, um sicherzustellen, dass der Brief oder das Paket richtig zugestellt wird.
-
Wie lautet die korrekte Adressierung für ein Bewerbungsschreiben?
Die korrekte Adressierung für ein Bewerbungsschreiben besteht aus dem Namen des Empfängers, der genauen Adresse des Unternehmens sowie der Angabe des zuständigen Ansprechpartners, falls bekannt. Es ist wichtig, die korrekten Anredeformen zu verwenden, wie z.B. "Sehr geehrte/r Herr/Frau [Nachname]".
-
Kannst du mir bei der DHL-Adressierung helfen?
Ja, natürlich! Was genau möchtest du wissen?
-
Wie funktioniert die IP-Adressierung in der Informatik?
Die IP-Adressierung in der Informatik erfolgt durch die Zuweisung einer eindeutigen numerischen Adresse an jedes Gerät in einem Netzwerk. Diese Adresse besteht aus einer Kombination von Zahlen und Punkten und wird verwendet, um Datenpakete zwischen den Geräten zu senden und zu empfangen. Es gibt zwei Versionen von IP-Adressen: IPv4, die aus vier Zahlenblöcken besteht, und IPv6, die aus acht Zahlenblöcken besteht.
-
Wie lautet die korrekte Adressierung für eine DHL Packstation?
Die korrekte Adressierung für eine DHL Packstation lautet wie folgt: Vorname Nachname, Postnummer, Packstation + Nummer, PLZ Ort. Es ist wichtig, die korrekte Postnummer und die Nummer der Packstation anzugeben, um sicherzustellen, dass das Paket korrekt zugestellt wird.
-
Wie lautet die korrekte Adressierung eines Pakets für Großbritannien?
Die korrekte Adressierung eines Pakets für Großbritannien sollte den Namen des Empfängers, die Hausnummer und Straße, den Ort, die Postleitzahl und das Land enthalten. Es ist wichtig, die korrekten Informationen zu verwenden, um sicherzustellen, dass das Paket richtig zugestellt wird.
-
Welchen Vorteil kann man durch die indirekte Adressierung erlangen?
Durch die indirekte Adressierung kann man flexibler auf Daten zugreifen, da die Speicheradresse nicht direkt im Befehl angegeben wird, sondern in einem Register oder Speicherbereich abgelegt ist. Dadurch können Programme dynamisch auf verschiedene Speicherbereiche zugreifen, was insbesondere bei der Verwendung von Arrays oder Datenstrukturen von Vorteil ist. Zudem ermöglicht die indirekte Adressierung eine einfachere Implementierung von Funktionen wie Zeigerarithmetik oder dynamischer Speicherverwaltung.