Domain vezt.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Programmiersprachen:


Related Products

  • Zebra 220Xi4 – Industrie-Etikettendrucker Ethernet (LAN), USB, Centronics (Parallel), RS-232 (Seriell) / 203 dpi / mit Abrisskante, LC-Display
    Zebra 220Xi4 – Industrie-Etikettendrucker Ethernet (LAN), USB, Centronics (Parallel), RS-232 (Seriell) / 203 dpi / mit Abrisskante, LC-Display

    Außergewöhnliche Druckbreite Der Zebra 220Xi4 Etikettendrucker kombiniert Leistung und Funktionalität für hohe Druckvolumen. Der hochwertige Thermotransferdrucker von Zebra mit der außergewöhnlichen Druckbreite von bis zu 216 mm und einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 254 mm pro Sekunde ist in den Druckauflösungen 203 und 300 dpi erhältlich. Hochleistung in jeder Umgebung Durch die variable Einstellungsmöglichkeit der Druckbreite eignet sich dieser Hochleistungs-Barcodedrucker besonders für den Einsatz in Versand, Lagerhaltung oder Fertigung. Er verfügt über eine serielle LAN-Schnittstelle und beherrscht standardmäßig die Programmiersprachen APL und XML. Sein robustes Stahlgehäuse stellt Arbeiten unter schwierigen Bedingungen sicher. Etiketten im passenden Format Alle Etikettendrucker von Zebra verfügen standardmäßig über eine Abreißkante, einige Geräte nutzen zum Abschneiden einen integrierten Cutter. Im Lieferumfang enthalten sind: Sicherheitsanleitung, Treiber und Anwender CD, Stromkabel, ZebraDesigner Etikettensoftware

    Preis: 6994.58 € | Versand*: 0.00 €
  • Essential Scrum (Rubin, Kenneth S.)
    Essential Scrum (Rubin, Kenneth S.)

    Essential Scrum , A Practical Guide to the Most Popular Agile Process , > , Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rubin, Kenneth S., Abbildungen: illustrations, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Project Management~COMPUTERS / Software Development & Engineering / General, Fachschema: EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering~Programmiersprachen, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XLIII, Seitenanzahl: 452, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 231, Breite: 177, Höhe: 30, Gewicht: 795, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 727893

    Preis: 31.98 € | Versand*: 0 €
  • Node-Red Development Bundle
    Node-Red Development Bundle

    Das Buch „Node-RED and Raspberry Pi Pico W“ beschreibt auf 527 Seiten die Node-RED-Programmierumgebung sehr detailliert mit spannenden Anwendungen. Nur bei Elektor erhält das Buch solide Hardware-Unterstützung in Form des beliebten SunFounder Kepler Kits mit über 450 Bauteilen einschließlich eines Raspberry Pico W Boards. Mit diesem Bundle lassen sich die meisten im Buch enthaltenen Experimente und Programmierübungen erfolgreich durchführen. Dieses Bundle enthält: Buch: Node-Red and the Raspberry Pi Pico W (Einzelpreis: 35 €) SunFounder Kepler Kit für Raspberry Pi Pico W (Einzelpreis: 70 €) Buch: Node-RED and Raspberry Pi Pico W From basics to flows for sensors, automation, motors, MQTT, and cloud services This book is a learning guide and a reference. Use it to learn Node-RED, Raspberry Pi Pico W, and MicroPython, and add these state-of-the-art tools to your technology toolkit. It will introduce you to virtual machines, Docker, and MySQL in support of IoT projects based on Node-RED and the Raspberry Pi Pico W. This book combines several elements into a platform that powers the development of modern Internet of Things applications. These elements are a flow-based server, a WiFi-enabled microcontroller, a high-level programming language, and a deployment technology. Combining these elements gives you the tools you need to create automation systems at any scale. From home automation to industrial automation, this book will help you get started. Node-RED is an open-source flow-based development tool that makes it easy to wire together devices, APIs, and online services. Drag and drop nodes to create a flowchart that turns on your lights at sunset or sends you an email when a sensor detects movement. Raspberry Pi Pico W is a version of the Raspberry Pi Pico with added 802.11n Wi-Fi capability. It is an ideal device for physical computing tasks and an excellent match to the Node-RED. Quick book facts Project-based learning approach. Assumes no prior knowledge of flow-based programming tools. Learn to use essential infrastructure tools in your projects, such as virtual machines, Docker, MySQL and useful web APIs such as Google Sheets and OpenWeatherMap. Dozens of mini-projects supported by photographs, wiring schematics, and source code. Get these from the book GitHub repository. Step-by-step instructions on everything. All experiments are based on the Raspberry Pi Pico W. A Wi-Fi network is required for all projects. Downloads GitHub SunFounder Kepler Kit für Raspberry Pi Pico W Ihr Einstieg in die IoT- und Mikrocontroller-Programmierung Mit über 450 Komponenten und 117 Online-Projekten beflügelt dieses umfassende Kit Ihre Kreativität. Die Tutorials von Paul McWhorter machen das Lernen sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene angenehm. Dieses Kit unterstützt MicroPython, C/C++ und Piper Make und bietet vielfältige Programmieroptionen. Entdecken Sie Sensoren, Aktoren, LEDs und LCDs für endlose Projektmöglichkeiten. Von der Heimautomation bis zur Robotik unterstützt dieses Kit Ihre technische Reise. Features IoT-Starterkit für Anfänger: Dieses Kit bietet eine reichhaltige IoT-Lernerfahrung für Anfänger. Mit über 450 Komponenten, 117 Projekten und von Experten geleiteten Videolektionen macht dieses Kit das Erlernen der Mikrocontroller-Programmierung und des IoT ansprechend und leicht zugänglich. Von Experten geleitete Video-Lektionen: Das Kit enthält 27 Video-Tutorials des renommierten Pädagogen Paul McWhorter. Sein engagierter Stil vereinfacht komplexe Konzepte und sorgt so für ein effektives Lernerlebnis in der Mikrocontroller-Programmierung. Große Auswahl an Hardware: Das Kit enthält eine Vielzahl von Komponenten wie Sensoren, Aktoren, LEDs, LCDs und mehr, sodass Sie mit dem Raspberry Pi Pico W experimentieren und eine Vielzahl von Projekten erstellen können. Unterstützt mehrere Sprachen: Das Kit bietet Vielseitigkeit mit Unterstützung für drei Programmiersprachen – MicroPython, C/C++ und Piper Make – und bietet so ein abwechslungsreiches Programmier-Lernerlebnis. Dedizierter Support: Profitieren Sie von unserer fortlaufenden Unterstützung, einschließlich eines Community-Forums und zeitnaher technischer Hilfe für ein nahtloses Lernerlebnis. Lieferumfang Raspberry Pi Pico W Breadboard Überbrückungsdrähte Widerstand Transistor Kondensator Diode Li-Po-Lademodul 74HC595 TA6586 – Motortreiberchip LED RGB-LED LED-Balkendiagramm 7-Segment-Anzeige 4-stellige 7-Segment-Anzeige LED-Punktmatrix I2C LCD1602 WS2812 RGB 8 LED-Streifen Summer Gleichstrommotor Servo DC-Wasserpumpe Relais Schaltfläche Mikroschalter Schiebeschalter Potentiometer Infrarotempfänger Joystick-Modul 4x4-Tastatur MPR121-Modul MFRC522-Modul Fotowiderstand Thermistor Neigungsschalter Reed-Schalter PIR-Bewegungssensormodul Wasserstandsensormodul Ultraschallmodul DHT11 Feuchtigkeitssensor MPU6050-Modul Dokumentation Online-Tutorials in 3 Sprachen (DE, EN und JP)

    Preis: 84.95 € | Versand*: 4.95 €
  • Effective C++ (Meyers, Scott)
    Effective C++ (Meyers, Scott)

    Effective C++ , 55 Specific Ways to Improve Your Programs and Designs , > , Auflage: 3rd ed., Erscheinungsjahr: 20050512, Produktform: Kartoniert, Autoren: Meyers, Scott, Auflage: 05003, Auflage/Ausgabe: 3rd ed, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / C++, Fachschema: C++ (EDV), Imprint-Titels: Pearson Professional, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Produktverfügbarkeit: 04, Länge: 233, Breite: 189, Höhe: 20, Gewicht: 557, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9780201924886 9780201563641, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 77906

    Preis: 34.57 € | Versand*: 0 €
  • Java Schnelleinstieg (Braun, Daniel)
    Java Schnelleinstieg (Braun, Daniel)

    Java Schnelleinstieg , Java programmieren lernen ohne Vorkenntnisse Alle Grundlagen für den professionellen Einsatz Einfache Praxisbeispiele und Übungsaufgaben Inklusive kostenlosem E-Book zum Download Mit diesem Buch gelingt Ihnen der einfache Einstieg in die Java-Programmierung. Alle Grundlagen werden in 14 Kapiteln anschaulich und leicht nachvollziehbar anhand von Codebeispielen erläutert. Übungsaufgaben am Ende der Kapitel helfen Ihnen, das neu gewonnene Wissen schnell praktisch anzuwenden und zu vertiefen. Der Autor führt Sie Schritt für Schritt in die Welt der Programmierung ein: von den Grundlagen über Objektorientierung und die Entwicklung von Anwendungen mit grafischer Benutzungsoberfläche bis zum Programmieren von REST-Schnittstellen. Dabei lernen Sie ebenfalls, was guten Programmierstil ausmacht und wie man Fehler in Programmtexten finden und von vornherein vermeiden kann. So sind Sie perfekt auf den Einsatz von Java im professionellen Umfeld vorbereitet. Aus dem Inhalt: Alle Grundlagen einfach erläutert Objektorientierte Programmierung Einsatz von Open-Source-Bibliotheken Grafische Benutzungsoberflächen (GUI) Einsatz von Datenbanken Entwicklung von REST-Schnittstellen Fehlerbehandlung und Debugging Professioneller Programmierstil Programmcode, Lösungen und Glossar zum Download , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220629, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Schnelleinstieg##, Autoren: Braun, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Keyword: buch; datentypen einführung; for schleife funktionen; java programmieren; java schleifen; java; konstanten; mitp; objekte; objektorientierte programmierung; objektorientiert; oop; programmieren für anfänger; programmierung; variablen, Fachschema: Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Breite: 148, Höhe: 17, Gewicht: 388, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783747503935 9783747503942, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2713749

    Preis: 16.99 € | Versand*: 0 €
  • C# 8 mit Visual Studio 2019 (Kühnel, Andreas)
    C# 8 mit Visual Studio 2019 (Kühnel, Andreas)

    C# 8 mit Visual Studio 2019 , Das umfassende C#-Handbuch: Spracheinführung, Objektorientierung, Programmiertechniken. Aktuell zu Visual Studio 2019 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201908, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Kühnel, Andreas, Edition: REV, Auflage: 19008, Auflage/Ausgabe: 8., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1478, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: C-Sharp; Computing; DOTNET; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Workshops Tutorials Wissen Training Ausbildung Einführung; LINQ; MVVM View-Model Entity Framework; Programmierung Programmieren Entwickeln; Software-Entwicklung; WPF Windows Presentation Foundation; XAML, Fachschema: Informatik~NET (.NET Framework) - DotNET~Programmiersprachen~Visual C Sharp - Visual C#~EDV / Theorie / Allgemeines~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Programmieren (EDV), Fachkategorie: Informatik~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Programmiertechniken, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: .Net-Programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 249, Breite: 195, Höhe: 71, Gewicht: 2502, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836237147, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Tiebing, André: ABAP-Entwicklung auf der SAP Cloud Platform
    Tiebing, André: ABAP-Entwicklung auf der SAP Cloud Platform

    ABAP-Entwicklung auf der SAP Cloud Platform , ABAP entwickelt man heute in der Cloud! Ob kundeneigene Erweiterungen oder eigenständige Anwendungen -- lernen Sie in diesem Buch, wie Sie in der ABAP-Umgebung der SAP Cloud Platform arbeiten. Sie erfahren, welcher Sprachumfang Ihnen in der Cloud zur Verfügung steht und wie Sie das RESTful-Programmiermodell richtig anwenden. Von der Datenmodellierung bis zur Geschäftslogik werden Sie anhand eines durchgängigen Beispiels durch alle Schritte der Entwicklung geführt. Aus dem Inhalt: Architektur und Anwendungsszenarien Freigegebener Sprachumfang ABAP Environment einrichten RESTful-ABAP-Programmiermodell Virtuelles Datenmodell mit CDS Geschäftsobjekte modellieren Servicedefinition und -Binding Sperrkonzept Speicherroutinen Projection Layer Kommunikation mit externen Systemen Benutzeroberflächen mit SAP Fiori Elements Berechtigungen Customizing bereitstellen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201128, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 534, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Steampunk; SAP Extension Suite; Business Technology Platform; SCP; RAP; ABAP RESTful; Programming Model; Eclipse; ADT; ABAP Development Tools; Erweiterungskonzept; Extensibility; ABAP Runtime; ABAP-Umgebung; Hand-Buch Anleitung Kurs Tutorial; Beispiel Übung, Fachschema: Informatik~Programmiersprachen~SAP - mySAP~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~EDV / Theorie / Allgemeines~Cloud Computing, Fachkategorie: Informatik~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Cloud Computing, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 247, Breite: 183, Höhe: 35, Gewicht: 1107, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2400870

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Programmieren mit Fortran 90 (Bäumer, Hans-Peter)
    Programmieren mit Fortran 90 (Bäumer, Hans-Peter)

    Programmieren mit Fortran 90 , Eine umfassende Einführung für Studenten und Praktiker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1997, Erscheinungsjahr: 19970201, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Ausbildung und Studium##, Autoren: Bäumer, Hans-Peter, Auflage/Ausgabe: 1997, Seitenzahl/Blattzahl: 500, Keyword: Datenstrukturen; Datentypen; Kontrollstrukturen; Operatoren; Praxis; Software, Fachschema: Fortran, Imprint-Titels: Ausbildung und Studium, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vieweg+Teubner Verlag, Verlag: Vieweg & Teubner, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 27, Gewicht: 717, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783322938596, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Fokus! (Dellnitz, Julia~Demarmels, Sascha~Gentsch, Jan~Sierralta Espinoza, Dina~Vigenschow, Uwe)
    Fokus! (Dellnitz, Julia~Demarmels, Sascha~Gentsch, Jan~Sierralta Espinoza, Dina~Vigenschow, Uwe)

    Fokus! , Du bist Product Owner. Die Aufgabe könnte kaum komplexer sein: Die Qualität eures Produkts hängt von deiner Arbeit ebenso ab wie ein wertschätzendes Miteinander. Auch Infrastruktur, Stakeholder und Terminpläne brauchen deine Aufmerksamkeit. Ihr liefert häufig und du musst stets wissen, wie es um den Fortschritt bestellt ist. Dieses Handbuch hilft dir, die Rolle in allen Facetten gut auszufüllen. Es bietet einen Überblick über Prinzipien, Aufgaben und Artefakte in Scrum, lehrt Grundlagen gelungener Kommunikation und eine Fülle ganz konkreter Vorgehensweisen. Du profitierst von der vielseitigen Erfahrung der Autor*innen im Coaching und in der Produktentwicklung. Lerne pfiffige Abläufe und robuste Methoden für verschiedene Projektsituationen kennen. Für den Einstieg und als Begleiter in der Praxis. Aus dem Inhalt: Weshalb Unternehmen agil arbeiten Aufgaben in der Product-Owner-Rolle Meetings und Retrospektiven gestalten Produktstrategie und Ziele Story Mapping und Releaseplanung Kommunikation: POs als Vermittler Gekonnt priorisieren Design Thinking: Nutzer*innen beobachten und verstehen Datengetriebene Produktentwicklung Risiken erkennen Agilität für ganze Unternehmen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230508, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Dellnitz, Julia~Demarmels, Sascha~Gentsch, Jan~Sierralta Espinoza, Dina~Vigenschow, Uwe, Seitenzahl/Blattzahl: 444, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Project Management, Keyword: scrum product owner; Zertifiziert certified; Was macht ein Product Owner; Product Owner Aufgaben Verantwortung; Agile Scrum; Scrum-Rollen; Product Backlog; Scrum-Prozess; Scrum-Team; Hand-Buch Bücher lernen Wissen Anleitung Ratgeber; IT-Produkt; Agilität, Fachschema: Industrial Design~Produktdesign~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~EDV / Theorie / Software-Entw. / Allgemeines~Programmiersprachen, Fachkategorie: Produktdesign~Software für Projektmanagement~Agile Softwareentwicklung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Projektmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 228, Breite: 169, Höhe: 28, Gewicht: 820, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2836144

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Foundations of Deep Reinforcement Learning (Graesser, Laura~Wah Loon, Keng)
    Foundations of Deep Reinforcement Learning (Graesser, Laura~Wah Loon, Keng)

    Foundations of Deep Reinforcement Learning , Theory and Practice in Python , > , Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graesser, Laura~Wah Loon, Keng, Fachschema: Programmiersprachen~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI~Database~Datenbank~Data Mining (EDV)~Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse, Fachkategorie: Künstliche Intelligenz~Data Mining~Datenerfassung und -analyse, Imprint-Titels: Pearson Professional, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: xxiv, Seitenanzahl: 379, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Länge: 176, Breite: 231, Höhe: 17, Gewicht: 640, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2243745

    Preis: 36.23 € | Versand*: 0 €
  • Numerisches Python (Klein, Bernd)
    Numerisches Python (Klein, Bernd)

    Numerisches Python , Arbeiten mit NumPy, Matplotlib und Pandas , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230811, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Klein, Bernd, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 928, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Big-Data Python; Datenbank; Datenvisualisierung; Internetentwicklung; Programmiersprache; Programmierung; Python; csv-Dateien mit Python, Fachschema: Python (EDV)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Objektorientiert (EDV)~Programmieren (EDV) / Funktional, Fachkategorie: Programmiertechniken~Aspektorientierte Programmierung~Funktionale Programmierung~Objektorientierte Programmierung (OOP), Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Länge: 246, Breite: 179, Höhe: 31, Gewicht: 1012, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000066686001 B0000066686002, Beinhaltet EAN: 9783446914582 9783446914599, Vorgänger: 5625173, Vorgänger EAN: 9783446450769, eBook EAN: 9783446473669, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1732267

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Software Engineering at Google: Lessons Learned from Programming Over Time (Winters, Titus~Manshreck, Tom~Wright, Hyrum)
    Software Engineering at Google: Lessons Learned from Programming Over Time (Winters, Titus~Manshreck, Tom~Wright, Hyrum)

    Software Engineering at Google: Lessons Learned from Programming Over Time , Lessons Learned from Programming Over Time , > , Erscheinungsjahr: 202003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Winters, Titus~Manshreck, Tom~Wright, Hyrum, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design~COMPUTERS / Software Development & Engineering / Quality Assurance & Testing~COMPUTERS / Software Development & Engineering / Project Management, Fachschema: EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines~EDV / Theorie / Software-Entw. / Software Engineering~Google (EDV)~Programmiersprachen~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Fachkategorie: Software für Projektmanagement~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Software Engineering~Systemanalyse und -design, Warengruppe: TB/Programmiersprachen, Fachkategorie: Projektmanagement, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXV, Seitenanzahl: 571, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: O'Reilly Media, Verlag: O'Reilly Media, Länge: 233, Breite: 174, Höhe: 38, Gewicht: 1019, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 45.29 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Programmiersprachen:


  • Wie können Entwickler effektiv und sicher eine Code-Sammlung erstellen und verwalten, um wiederverwendbare Funktionen und Module in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks zu speichern?

    Entwickler können eine Code-Sammlung erstellen, indem sie ihre wiederverwendbaren Funktionen und Module in einer zentralen Code-Repository wie GitHub oder Bitbucket speichern. Dort können sie den Code in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks organisieren und verwalten. Um sicherzustellen, dass die Code-Sammlung effektiv genutzt werden kann, sollten Entwickler klare Dokumentationen und Anleitungen für die Verwendung der Funktionen und Module erstellen. Dadurch wird die Wiederverwendung und Integration in verschiedene Projekte erleichtert. Zusätzlich können Entwickler Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) Tools verwenden, um automatisierte Tests und Builds für die Code-Sammlung durchzuführen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Code zuverlässig und sicher ist. Schließlich ist es wichtig, dass Entwickler reg

  • Wie können verschiedene Programmiersprachen das Schlüsselwort 'Implements' verwenden, um Schnittstellen zu implementieren und die Vererbung von Klassen zu ermöglichen?

    In Java wird das Schlüsselwort 'Implements' verwendet, um eine Klasse zu deklarieren, die eine Schnittstelle implementiert. Die Klasse muss dann alle Methoden der Schnittstelle implementieren. In C# wird das Schlüsselwort 'Implements' nicht verwendet, stattdessen wird das Schlüsselwort 'implements' verwendet, um eine Klasse zu deklarieren, die eine Schnittstelle implementiert. In Python wird das Schlüsselwort 'Implements' nicht verwendet, stattdessen wird die Vererbung von Klassen verwendet, um eine Schnittstelle zu implementieren. In PHP wird das Schlüsselwort 'Implements' verwendet, um eine Klasse zu deklarieren, die eine oder mehrere Schnittstellen implementiert. Die Klasse muss dann alle Methoden der Schnittstellen implementieren.

  • Was sind die Vorteile der Einkapselung in der objektorientierten Programmierung und wie wird sie in verschiedenen Programmiersprachen wie Java, C++ und Python implementiert?

    Die Einkapselung in der objektorientierten Programmierung ermöglicht es, den internen Zustand eines Objekts vor unerwünschten externen Zugriffen zu schützen und die Interaktion mit dem Objekt über definierte Schnittstellen zu steuern. Dadurch wird die Wartbarkeit, Erweiterbarkeit und Wiederverwendbarkeit des Codes verbessert. In Java wird die Einkapselung durch die Verwendung von Zugriffsmodifikatoren wie public, private und protected sowie durch die Implementierung von Getter- und Setter-Methoden erreicht. In C++ wird die Einkapselung durch die Verwendung von Klassen und den Zugriffsmodifikatoren public, private und protected umgesetzt. In Python wird die Einkapselung durch die Verwendung von Unterstrichen als Konvention für private Attribute sowie durch die Implementierung von Getter- und

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen?

    Die gängigsten Methoden zur Fehlerbehebung und zum Debuggen von Software in verschiedenen Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen sind das Verwenden von integrierten Entwicklungsumgebungen (IDEs) wie Visual Studio, Eclipse oder Xcode, die Funktionen zum Setzen von Breakpoints, zum Überwachen von Variablen und zum Schritt-für-Schritt-Durchlauf des Codes bieten. Darüber hinaus werden auch Logging und das Verwenden von Debugging-Tools wie GDB, WinDbg oder LLDB häufig eingesetzt, um Fehler zu identifizieren und zu beheben. In einigen Fällen kann auch das Einsetzen von Unit-Tests und das Verwenden von Profiling-Tools wie Valgrind oder Instruments hilfreich sein, um Fehler in der Software zu finden und zu beheben. Zudem ist die Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und das

  • Welche Programmiersprachen eignen sich für die Entwicklung von GUIs?

    Es gibt mehrere Programmiersprachen, die sich für die Entwicklung von GUIs eignen. Zu den beliebtesten gehören Java, C#, Python und JavaScript. Diese Sprachen bieten umfangreiche Bibliotheken und Frameworks, die die Erstellung von benutzerfreundlichen und interaktiven Benutzeroberflächen erleichtern. Die Wahl der Programmiersprache hängt jedoch von den spezifischen Anforderungen des Projekts und den persönlichen Vorlieben des Entwicklers ab.

  • Wie kann man Programmierhilfe in verschiedenen Programmiersprachen erhalten und welche Ressourcen stehen zur Verfügung, um Probleme zu lösen und sich weiterzuentwickeln?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Programmierhilfe in verschiedenen Programmiersprachen zu erhalten. Man kann Online-Foren wie Stack Overflow, GitHub oder Reddit nutzen, um Fragen zu stellen und Antworten von der Community zu erhalten. Außerdem bieten viele Programmiersprachen offizielle Dokumentationen, Tutorials und Online-Kurse an, die dabei helfen, Probleme zu lösen und sich weiterzuentwickeln. Des Weiteren kann man sich auch an Entwickler-Communities und Meetups beteiligen, um von anderen Entwicklern zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Schließlich bieten auch Online-Plattformen wie Codecademy, Udemy und Coursera Kurse und Schulungen an, um Programmierkenntnisse zu erweitern und Probleme zu lösen.

  • Wie können Loops in der Programmierung genutzt werden, um wiederholte Abläufe effizient zu automatisieren und welche verschiedenen Arten von Loops gibt es in verschiedenen Programmiersprachen?

    Loops in der Programmierung können genutzt werden, um wiederholte Abläufe effizient zu automatisieren, indem sie eine Gruppe von Anweisungen wiederholt ausführen, bis eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Es gibt verschiedene Arten von Loops, darunter die "for-Schleife", die eine bestimmte Anzahl von Iterationen durchläuft, die "while-Schleife", die solange wiederholt wird, wie eine Bedingung erfüllt ist, und die "do-while-Schleife", die mindestens einmal ausgeführt wird, bevor die Bedingung überprüft wird. Diese verschiedenen Arten von Loops sind in verschiedenen Programmiersprachen wie Java, Python, C++ und anderen verfügbar und können je nach Anforderungen und Präferenzen des Entwicklers eingesetzt werden.

  • Wie kann die Datenbankanbindung in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks implementiert werden, um eine effiziente und sichere Verbindung zwischen Anwendungen und Datenbanken zu gewährleisten?

    Die Datenbankanbindung kann in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks durch die Verwendung von spezifischen Bibliotheken oder Treibern implementiert werden, die eine direkte Kommunikation mit der Datenbank ermöglichen. Dabei ist es wichtig, dass die Bibliotheken oder Treiber regelmäßig aktualisiert werden, um Sicherheitslücken zu schließen und die Leistung zu verbessern. Zusätzlich sollte die Verbindung zur Datenbank durch die Verwendung von sicheren Authentifizierungsmethoden wie verschlüsselten Passwörtern oder Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt werden, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Des Weiteren ist es ratsam, die Datenbankanbindung in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks so zu implementieren, dass sie effizient arbeitet, indem beispielsweise die Anzahl der Datenbankab

  • Was sind die wichtigsten Sicherheitsaspekte, die bei der Entwicklung von Web-Anwendungen berücksichtigt werden müssen, und wie können Entwickler diese Aspekte in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks umsetzen?

    Die wichtigsten Sicherheitsaspekte bei der Entwicklung von Web-Anwendungen sind die Verhinderung von Cross-Site-Scripting (XSS), SQL-Injection, Cross-Site-Request-Forgery (CSRF) und unsichere Authentifizierung und Autorisierung. Entwickler können diese Aspekte in verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks durch die Verwendung von Sicherheitsbibliotheken und -frameworks wie Spring Security für Java, Express.js für Node.js und Django Security Middleware für Python umsetzen. Darüber hinaus sollten Entwickler regelmäßige Sicherheitsaudits durchführen, um potenzielle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben, und sich stets über aktuelle Sicherheitsstandards und Best Practices informieren.

  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Website-Entwicklung und wie können diese Schritte auf verschiedenen Plattformen und in verschiedenen Programmiersprachen umgesetzt werden?

    Die wichtigsten Schritte bei der Website-Entwicklung sind die Planung, das Design, die Entwicklung und die Veröffentlichung. In der Planungsphase werden Ziele definiert und Anforderungen festgelegt. Beim Design werden Layout, Farbschema und Benutzerfreundlichkeit entworfen. In der Entwicklungsphase wird der Code geschrieben und die Funktionalitäten implementiert. Schließlich wird die Website veröffentlicht und getestet, bevor sie live geht. Diese Schritte können auf verschiedenen Plattformen wie WordPress, Wix oder Squarespace umgesetzt werden, wobei die spezifischen Tools und Funktionen der Plattform genutzt werden. In verschiedenen Programmiersprachen wie HTML, CSS, JavaScript, PHP oder Python können die Schritte durch die entsprechende Syntax und Funktionalitäten umgesetzt werden.

  • Wie kann man Programmierhilfe in verschiedenen Programmiersprachen erhalten und welche Ressourcen stehen zur Verfügung, um Probleme und Fehler zu lösen?

    Man kann Programmierhilfe in verschiedenen Programmiersprachen erhalten, indem man Online-Communities wie Stack Overflow, Reddit oder GitHub nutzt, um Fragen zu stellen und Antworten von erfahrenen Entwicklern zu erhalten. Außerdem bieten viele Programmiersprachen offizielle Dokumentationen und Tutorials an, die bei der Lösung von Problemen und Fehlern helfen können. Des Weiteren gibt es auch Online-Kurse, Video-Tutorials und Bücher, die speziell auf bestimmte Programmiersprachen zugeschnitten sind und bei der Fehlerbehebung und der Entwicklung von Programmierfähigkeiten helfen können. Zudem kann man auch an lokalen Entwicklermeetups und Hackathons teilnehmen, um von anderen Entwicklern zu lernen und Unterstützung bei der Lösung von Programmierproblemen zu erhalten.

  • Was sind die wichtigsten Schritte, um verschiedene Programmiercodes zu kompilieren und in ausführbare Dateien umzuwandeln, und wie unterscheidet sich dieser Prozess in verschiedenen Programmiersprachen?

    Der erste Schritt ist das Schreiben des Codes in einer bestimmten Programmiersprache wie beispielsweise C++, Java oder Python. Anschließend muss der Code mithilfe eines Compilers in Maschinencode übersetzt werden, um eine ausführbare Datei zu erstellen. Dieser Prozess variiert je nach Programmiersprache, da jede Sprache ihre eigenen Compiler und Tools hat. Zum Beispiel benötigt C++ einen separaten Kompiliervorgang, während Java-Code in Bytecode übersetzt wird, der dann von der Java Virtual Machine ausgeführt wird. Python-Code wird nicht direkt in Maschinencode übersetzt, sondern von einem Interpreter zur Laufzeit interpretiert.